Finden Sie schnell die planung für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

Planpoliermaschine FinePolish

Planpoliermaschine FinePolish

Die Planpoliermaschinen FinePolish sind konzipiert um extrem harte Materialien unter Einhaltung bzw. zur Erzeugung hochgenauer Ebenheiten zu polieren. Sie werden vor allem eingesetzt für die Bearbeitung von Saphir, Rubin, Hartmetall, Keramik, Zirkonoxyd,neuen Sinterwerkstoffen (z.B. Sm Co) und Kleinteilen (Uhrenteile) aus Stahl, welche nur durch Kleben auf den Trägerplatten aufgenommen werden können.
Anfertigung von Spulen nach Kundenwunsch

Anfertigung von Spulen nach Kundenwunsch

Mittels unserer Wickelmaschinen können wir aus speziellen Litzen kundenspezifische Spulen in jeglichen Formen und Größen anfertigen. Die benötigten Formen werden direkt bei uns vor Ort mechanisch hergestellt und können jederzeit nach Ihren Wünschen angepasst werden. Unser interner Formenbau ermöglicht es uns in kürzester Zeit, Spulen in Serienqualität herzustellen. Bei Bedarf werden die Spulen direkt verbaut.
Küchenplanung vom Profi

Küchenplanung vom Profi

Wir von Küchen Boley planen Ihre Traumküche. Unsere Küchenprofis aus Pfullingen sind Ihre Ansprechpartner. Gute Beratung, gute Planung, gute Küche! Auch wenn der Einzugstermin noch in weiter Ferne liegt, ist es sinnvoll, in der Planungsphase Ihres Neubaus bereits den Küchenspezialisten einzubeziehen. Er kann eine Grobplanung Ihrer Wunschküche vornehmen und Ihnen die Pläne für die notwendige Wasser- und Elektroinstallation zur Verfügung stellen, die Sie für die Besprechungen mit den Handwerkern oder dem Architekten benötigen. Außerdem können Sie so besser Ihre Kosten kalkulieren und es kommt später nicht zu Finanzierungsengpässen. Grundrisspläne vorhanden?
Feuerwehrpläne nach DIN 14095:2007-05

Feuerwehrpläne nach DIN 14095:2007-05

Feuerwehrpläne dienen der örtlichen und auch der ortsfremden Feuerwehr zur Einsatzvorbereitung und dazu, sich schnell und effektiv im Gebäude zu orientieren. Die Pläne enthalten genaue Angaben über Besonderheiten und Risiken auf dem Gelände und im Gebäude. Ob für ein Objekt Feuerwehrpläne gefordert werden, richtet sich nach dessen Lage, Art und Nutzung. Feuerwehrpläne müssen stets auf aktuellem Stand gehalten werden. Jede bauliche Änderung muss zu einer Überarbeitung der Pläne führen.
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Planung von Server- und Schaltschränken, Server und Clients sowie USV

Planung von Server- und Schaltschränken, Server und Clients sowie USV

Zu unserem Angebot gehören Server,- und Netzwerkschränke, Schaltschränke, Server und Clients , Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) und nicht zuletzt Reparaturen aller PLS80E Komponenten - inklusive aller Cluster-IO Module. Die ESR Systemtechnik GmbH ist als bewährter und zuverlässiger Partner für das Prozessleitsystem PLS80E von Schneider Electric seit Jahren bekannt. Wir können aber auch weitaus mehr als nur Leitsystemtechnik. Die ESR Systemtechnik hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich zum System- und Komponentenlieferanten für Server- und Netzwerktechnik entwickelt. Unsere Leistungen dazu möchten wir Ihnen heute kurz vorstellen. Netzwerk- und Serverschränke ESR arbeitet im Bereich von Server- und Netzwerkschränken mit 3 Lieferanten zusammen, die je nach Anforderung vom einfachen Standardschrank bis hin zur flexibel anpassbaren Kundenlösung viele Möglichkeiten bieten. Triton ist ein tschechischer Hersteller von Standardgehäusen für Server- und Netzwerkschränke. Triton bietet Schrankgehäuse in vielen Standardabmessungen für Rechen- oder Netzverteilzentren. Durch die starke Fokussierung auf Standardabmessungen mit Traglasten ab 400 kg und geschraubten Gestellen bietet Triton gute und günstige Schranksysteme, sowohl für den dauerhaften Einsatz oder als temporäre Lösung. APC bietet eine umfangreiche Palette an Standardschränken für Rechenzentren, Netzwerklösungen und Schalträume. Das Angebot beinhaltet hochwertige Schranksysteme mit geschraubten und geschweißten Rahmensystemen, die vorbereitet sind für den Innenausbau. Durch den hohen Standardisierungsgrad können kurze Lieferzeiten garantiert werden. Rittal bietet mit der Produktreihe TS-IT ein hochflexibles Konzept für Server- und Netzwerkschränke. Die Schranksysteme lassen sich individuell planen. Für den Innenausbau bietet Rittal speziell abgestimmte Komponenten an, die auch eine effiziente Verkabelung von schmalen oder niedrigen Schränken zu lassen. Das Rittal-Angebot umfasst eine eigene Baureihe für die Schrankbelüftung und -klimatisierung,an, deren Überwachung in Leitsysteme eingebunden werden kann. Die ESR Systemtechnik liefert komplette Schranksysteme mit Planung, Verkabelung, Innenausbau und Dokumentation. Gerne planen wir nach vorhandenen Werksnormen oder Ihren Projektvorgaben. USV Um immer verfügbar zu bleiben ist die Vorhaltung einer unterbrechungsfreien Spannungsversorgung (USV) für viele Anwendungen ein absolutes muss. ESR Systemtechnik arbeitet mit APC im Bereich der USV-Technik zusammen. Hier sind individuell zugeschnittene Lösungen für einzelne Schranksysteme oder ganze Schalträume möglich Gerne bieten wir Ihnen auch die Hardware für Ihre Applikationen an. ESR Systemtechnik arbeitet sehr eng mit Dell auf dem Gebiet von Server- und Client-Systemen zusammen. Für den Bereich Netzwerk arbeiten wir mit Industrieswitchen von Blackbox. Ebenso setzen wir KVM-Lösungen von Blackbox ein. Um Ihre Applikationen sicher zu halten verwenden wir Cisco und Sonicwall Firewall-Switche. Jedes System und jede Applikation kann abstürzen, davor ist man nicht gefeit. Allerdings sollte dann die Wiederherstellung der Applikation schnell möglich sein. Hier setzen wir Produkte von VEEAM ein wie z.B. Backup & Replication mit dem flexibel inkrementelle Sicherungen und Vollbackups in virtuellen Umgebungen und von physischen Windows-Clients erzeugt werden können.
Möbelplanungen mit Ihrem LOGO in der Zeichnung

Möbelplanungen mit Ihrem LOGO in der Zeichnung

Bei AL Concept sind wir darauf spezialisiert, Ihre individuellen Möbelvorstellungen in professionelle Planungen umzusetzen. Unser Angebot umfasst die detaillierte Möbelplanung, optional ergänzt durch eine präzise Grundriss-Raumplanung, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Räumlichkeiten abgestimmt ist. Der Prozess beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch, in dem wir Ihre Projektideen und Vorstellungen sammeln. Hierzu benötigen wir von Ihnen eine vermaßte Skizze, die als Grundlage für die weitere Planung dient. Mithilfe modernster CAD-Technologie setzen wir Ihre Ideen um und erstellen präzise 2-D-Zeichnungen, die alle Grundmaße enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir keine CNC-Fertigungszeichnungen erstellen können. Ein besonderes Highlight unserer Serviceleistung ist die Erstellung von verkaufsfördernden 3-D-Planungen. Diese inkludieren Ihr Firmenlogo direkt in den Zeichnungen, vorausgesetzt, das Logo kann erfolgreich in unser CAD-Programm integriert werden. Diese Visualisierungen bieten nicht nur eine verbesserte Vorstellung des endgültigen Produkts, sondern auch ein starkes Marketingtool für Ihre Präsentationen und Vertriebsaktivitäten. Obwohl die eigentliche Herstellung der Möbel in Ihrer Verantwortung liegt, unterstützen wir Sie gerne auch darüber hinaus. Parallel zur Möbelplanung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Angebot für Möbelstücke aus unserer sorgfältig ausgewählten Materialpalette zu erhalten. Wir empfehlen, die Details hierzu bereits im Vorfeld zu besprechen, um Ihren Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden. Entdecken Sie weitere Informationen zu unseren hochwertigen Möbeln und unseren umfangreichen Serviceleistungen auf unserer Webseite unter www.alconcept.de. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Raumvisionen realisieren und Ihren Kunden durch maßgeschneiderte Möbeldesigns überzeugen.
Planung und Realisierung Ihrer individuellen Fensterläden

Planung und Realisierung Ihrer individuellen Fensterläden

Unsere Leistungen im Überblick: Beratung vor Ort: Unsere erfahrenen Fachberater besuchen Sie gerne vor Ort, um Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zu besprechen und Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten aufzuzeigen. Maßanfertigung: Jeder Fensterladen wird individuell nach den exakten Maßen Ihrer Fenster gefertigt, um eine perfekte Passform und optimale Funktionalität sicherzustellen. Materialvielfalt: Wählen Sie zwischen hochwertigen Aluminium- oder Holzfensterläden in verschiedenen Designs, Farben und Oberflächen, die sich harmonisch in Ihre Architektur einfügen. Montage durch Profis: Unsere geschulten Montageteams sorgen für eine fachgerechte und professionelle Installation Ihrer neuen Fensterläden. Qualität und Langlebigkeit: Wir legen großen Wert auf erstklassige Materialien und Verarbeitung, um Ihnen Fensterläden von höchster Qualität zu bieten, die lange halten und Ihren Ansprüchen gerecht werden. Unser Planungsprozess: Kostenlose Beratung: Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche und Anforderungen. Vor-Ort-Besichtigung: Bei Bedarf kommen wir zu Ihnen nach Hause, um die Gegebenheiten genau zu erfassen und Ihnen individuelle Lösungen vorzuschlagen. Maßanfertigung: Auf Basis Ihrer Auswahl und Maße fertigen wir Ihre Fensterläden in unserer Werkstatt präzise und passgenau an. Montage: Unsere erfahrenen Montageteams installieren die Fensterläden fachgerecht und sorgen für eine saubere und professionelle Umsetzung. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.
Photovoltaikanlagen für Privathaushalte

Photovoltaikanlagen für Privathaushalte

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Energiekosten senken und die Umwelt schonen können. Unsere maßgeschneiderten Photovoltaikanlagen für Privathaushalte bieten Ihnen eine nachhaltige Lösung zur Stromerzeugung. Mit modernster Technologie und professioneller Installation durch unser erfahrenes Team können Sie Ihre eigene saubere Energiequelle schaffen und unabhängiger von traditionellen Stromversorgern werden.
Planung, Consulting von Sicherheitstechnik

Planung, Consulting von Sicherheitstechnik

Integrierte Planung von Sicherheitstechnik. Maßgeschneiderte Konzepte mit 25 Jahren Expertise. Sicherheit trifft Effizienz. Starten Sie mit vi2vi. Planung von Sicherheitstechnik: Sicherheit aus erster Hand In der komplexen Welt von heute, in der Technologie, Effizienz und Sicherheit zusammentreffen, ist die Planung von Sicherheitstechnik der Schlüssel zu einer nachhaltigen und robusten Verteidigungsstrategie gegen Bedrohungen. Seit über 25 Jahren arbeitet vi2vi eng mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen, um individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln und umzusetzen. Unser Ansatz: Bei vi2vi setzen wir auf einen holistischen Ansatz, der Ihre spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse berücksichtigt. Unsere Planung von Sicherheitstechnik beinhaltet: Bedarfsanalyse: Wir beginnen jeden Prozess mit einem tiefen Verständnis für Ihr Unternehmen, Ihre Räumlichkeiten und Ihre Sicherheitsanforderungen. Risikobewertung: Eine gründliche Risikoanalyse ermöglicht es uns, potenzielle Schwachstellen zu identifizieren und Lösungen vorzuschlagen. Technologieintegration: Mit unserer langjährigen Erfahrung in Videoüberwachung, Personenzählung, Zufahrtskontrolle und vielen weiteren Bereichen wählen wir die besten Technologien aus, um Ihre Sicherheitsinfrastruktur zu stärken. Partnerschaften: Unser Netzwerk von führenden Technologieanbietern und Experten garantiert, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Die Zusammenarbeit mit Branchenführern ermöglicht es uns, Ihnen erstklassige Lösungen anzubieten. Datenschutz und Compliance: In einer Welt, in der Datenschutz immer wichtiger wird, stellen wir sicher, dass alle von uns geplanten Lösungen den aktuellen Gesetzen und Vorschriften entsprechen. Nachhaltigkeit und Zukunftssicherheit: Wir glauben, dass gute Planung auch zukunftsorientiert sein sollte. Unsere Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass Sie mit den Veränderungen und Anforderungen Ihrer Organisation wachsen können. Schlussfolgerung: Die Planung von Sicherheitstechnik ist nicht nur ein technischer Prozess, sondern auch ein strategischer Ansatz, um Ihre Organisation, Ihre Mitarbeiter und Ihre Assets zu schützen. Mit vi2vi an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Sicherheitsinfrastruktur robust, effizient und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier. Alternativ klicken Sie auf den Produktlink und hinterlassen uns Ihre Kontaktdaten.
Wir sind Spezialisten für Planung, Aluminum, Oberfläche und Montage

Wir sind Spezialisten für Planung, Aluminum, Oberfläche und Montage

Individuelle Lösungen zur Prototypenherstellung und Serienproduktion Die Entwicklung eines funktionstüchtigen Prototyps ist ein anspruchsvoller Prozess, der hohe Präzision erfordert. Je nach produktspezifischen Anforderungen können wir erste Prototypen mit höchster Genauigkeit, gezielt und qualitativ hochwertig gestalten. Die spätere Serienfertigung des Produkts können wir im Anschluß übernehmen. Denn unsere Erfahrungswerte ermöglichen es uns, alle Arbeitsschritte in allen Projektphasen zu erledigen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben planen, konstruieren und fertigen wir bis zum einsatzfähigen Endprodukt inklusive Vor-Ort-Montage beim Kunden. Wir bringen Aluminium in die optimale Form Biegen, sägen, fräsen... So formen wir Aluminium Rohteile zum einbaufähigen Produkt um. Das Spektrum der Bearbeitungsprozesse bei der Aluminiumverarbeitung ist groß. Anhand von Bearbeitungsmaschinen oder auch manuellen Fertigungstechniken verarbeiten wir Aluminium in Serienproduktion oder als Einzel- bzw. Sonderanfertigung. Je nach Kundenwunsch in jeder Bearbeitungsstufe, vom Strangpressprofil über das Musterteil bis zum fertigen Aluminiumprodukt. Hierbei stehen uns unsere Sägeautomaten, manuelle Aluminiumsägen, CNC-Bearbeitungszentren, Exzenterpressen (werkzeuggebunden) und Stanzmaschinen zur Verfügung. Werkstücke mit hoher Präzision durch CNC-Bearbeitung Computerized Numerical Control (CNC) bedeutet, man benutzt Werkzeugmaschinen, die die Planung von Produktionsprozessen ermöglichen und die mithilfe von Steuerungstechnik hochpräzise Werkstücke automatisch herstellen. Wir sind Ihr leistungsfähiger Partner für die Fertigung von Frästeilen, Drehteilen und Bauteilen mit Genauigkeit und Präzision. Besonderes Augenmerk legen wir auf das CNC-Fräsen über CNC-Drehen bis zur externen Oberflächenbehandlung. Unser Schwerpunkt liegt im Fräsen von Stahl, Aluminium und Kunststoffen nach gängigen CAD-Daten, sowie nach individuellen Kundenzeichnungen und Vorgaben. Somit bieten wir den gesamten Prozess in der Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien ab Stückzahl 1. Betriebsmittel - Fertigungstechnologie für eine effiziente Produktion Betriebsmittel sind im Produktionsprozess einsetzbare Mittel und dienen der effizienteren Produktion. Wir führen die Entwicklung und Herstellung von individuellen Betriebsmitteln zur Verwendung in Ihren Fertigungslinien durch. Für die Herstellung von Automobil-Komponenten produzieren wir beispielsweise Lastaufnahmemittel zur Beförderung von PKW-Motoren in den Fertigungslinien. Selbstverständlich achten wir darauf, dass unsere Betriebsmittel ein einfaches Handling ermöglichen. Nach individuellen Anforderungen stellen wir Betriebsmittel für Handhabungsgeräte, Hebezeuge, Montagevorrichtungen, Drehvorrichtungen etc. her. Wir bauen Gestelle zur Unterstützung einer ergonomischen und effektiven Montage. Außerdem erstellen wir die dafür erforderliche technische Dokumentation. Schauen Sie sich unsere Projekte an
TIXIT Schubladenschränke

TIXIT Schubladenschränke

Mehr Lagerfläche durch optimale Platznutzung Schubladen für Flächenlast bis zu 200 kg Gehäuse und Schubladenfronten in verschiedenen Farben Absolute Einzelschubladensperre GS-geprüft Technisch perfekt und in bester Verarbeitungsqualität – so präsentiert sich das TIXIT Schubladen- und Werkzeugschrank-Programm (Schubladenschränke). Die Schränke überzeugen durch eine optimale Platznutzung der Schubladen und manipulationssicherer Einzelschubladensperre, die verhindert, dass zwei und mehr Schubladen gleichzeitig geöffnet werden können. Die Schubladen können für Belastungen bis 100 kg wahlweise mit Einfachauszug oder für Belastungen bis 200 kg mit Vollauszug ausgestattet werden. Eine Nachrüstung von Einfachauszug auf Vollauszug ist jederzeit möglich. Auch fahrbare Schubladenschränke sind Teil unseres Lieferprogramms.
Kombinierte Zirkulation für Mehrfamilienhäuser

Kombinierte Zirkulation für Mehrfamilienhäuser

Klassische Zirkulation ist vorteilhaft für lange Zuleitungen während die NEUE ZIRKULATION in die Wohnungen durch Wasserzähler bis zur letzten Zapfstelle arbeitet Besonderheit: - Schnell heißes oder kaltes Wasser an Küchenzapfstellen (in Nähe der Wasseruhren) - Sofort warmes Wasser auch an entferntester Wohnungszapfstelle z.B. Waschbecken Bad Einsparung aller Bäderstränge im Neubau – nur 2 statt 4 Wasserzähler pro Wohnung - Deutliche Einsparung von Wärmeverlusten (Im Neubau Wegfall aller sog. Bäderstränge) - Optimaler Legionellenschutz auch in selten benutzten Leitungen der Wohnungen - Vermeidung ungewollten Zählens der Wasser-uhr bei dynamischen Druckschwankungen: o Zusätzliche Zirkulationspumpe in KW-Zuleitung zum Speicher wird parallel zu RV platziert (Siehe Bild rechts) Prüfanschluss ermöglicht eine Dichtheits-prüfung der beiden Rückflussverhinderer o Zirkulationspumpe mit hohem statischen Enddruck von 300 mbar bewirkt minimalen Öffnungsquerschnitt im Zirkulationsregler  Kein Zählen bei Druckschwankungen
- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

- Zeiterfassung & Dienstplangestaltung

EuroTime bietet Ihnen Zeiterfassung, Dienstplangestaltung und Mitarbeiterverwaltung – und das perfekt auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie abgestimmt. Eine exakte Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfolgt über das EuroTime Terminal via Code, Fingerprint oder RFID-Chipkarte. Am Terminal lassen sich auch jederzeit personalisierte Nachrichten und aktuelle Abrechnungsdaten abrufen. Auch das Einstempeln via EuroTime Smartphone App ist auf Wunsch als Ergänzung oder Alternative zum Terminal möglich. Mittels App haben Ihre Mitarbeiter den Dienstplan zudem stets im Blick und können ihre persönliche Kontostände jederzeit schnell und einfach abrufen. EuroTime Software ermöglicht Einsicht in sämtliche aktuellen Zeit- oder Arbeitskonten und bietet somit absolute Planungsfreiheit und Kontrolle. Alle definierten Zuschläge (Nächte, Feier- und Sondertage) werden vollautomatisch be- und verrechnet.
Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport

Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport

Logistiklösungen von der Produktion bis zum Transport sind entscheidend für den Erfolg von Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. BEY's GmbH bietet umfassende Logistiklösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der Logistikprozesse und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Logistiklösungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikstrategie optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Logistiktechniken und einem Netzwerk von Experten gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Logistikprozesse effizient und zuverlässig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine kosteneffiziente und zuverlässige Logistikstrategie angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Logistikstrategie erfolgreich umzusetzen.
Projektierung und Baumanagement

Projektierung und Baumanagement

Jede bauliche Maßnahme, ob Neubau, Anbau, Renovierung oder Sanierung bedarf von der Idee bis zur Realisierung einer konkreten Planung. Das konkrete Vorhaben kann sein, • Eine Regenwasser- oder Brauchwasseranlage zur Gartenbewässerung oder Hausanlage • Ein zusätzlicher Schornstein für den Kaminofen • Eine Renovierung eines Bades, eines Treppenhauses usw. • den Anbau an ein bestehendes Gebäude • ein Umbau oder Aufstockung eines bestehenden Gebäudes • die Verbesserung der Ökobilanz eines bestehenden Gebäudes durch moderne Haustechnik und Wärmedämmung • ein Neubau auf einem bebauten oder unbebauten Grundstück. Beginnend mit behördlichen Anfragen, Prüfung bestehender Planungsunterlagen, örtlichen Gegebenheiten, Festlegungen in Bebauungsplänen usw. über die Einbindung eines Architekten, Statikers, Geologen, Fachingenieurs, Energieberaters und Fachfirmen wir die Planungsfase zur Realisierung eines Bauprojektes eingeleitet. Bereits bei der Kostenplanung sind über die Eigenmittel hinaus oftmals Finanzierungsmöglichkeiten, öffentliche Zuschüsse, Förderprogramme und Darlehen sowie, falls gewünscht, Eigenleistungen zu berücksichtigen und zu bewerten. Sind diese Aufgaben gelöst, falls erforderlich die Baugenehmigung erteilt, geht es an die Realisierung. Werkpläne, Bauzeitenplan, Ausschreibung und Vergabe. Koordination der an der Realisierung beteiligten Firmen und Personen und Rechnungsprüfung sind die anstehenden Aufgaben bis zum Abschluss der Maßnahme oder Einzug ins Eigenheim. Ein Ansprechpartner Ihres Vertrauens von Beginn an, als Anlaufpunkt Ihrer Fragen, sowie Nahtstelle zur Wahrung Ihrer Interessen zu den am Projekt beteiligten, bringt Ihnen Sicherheit und Gewissheit bei der Realisierung Ihres Vorhabens. Jahrelange Erfahrung und Kompetenz in den unterschiedlichsten Projekten sichert Ihnen ein Team mit qualifizierten Kooperationspartnern. Wir sind Ihr Ansprechpartner von Beginn an bis zum Abschluss Ihres Vorhabens. Hier zwei Beispiele von vielen.
ABS  H1  Nussbaum gepl.hell EM

ABS H1 Nussbaum gepl.hell EM

Kante ABS H1 Edelmatt Dekor Nussbaum geplankt hell zu F26/021/06 ABS ist ein thermoplastischer Werkstoff mit erstklassigen Material- & Verarbeitungseigenschaften. Verwendet werden die Kanten zur dekorativer Schmalflächenbeschichtung von Holzwerkstoffen & übernehmen eine Schutzfunktion. ABS-Kanten haben eine hohe Schlagfestigkeit, eine hohe Lichtbeständigkeit und haben eine mechanische und thermische Belastbarkeit. Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E9791613 Gewicht: 0.05 kg
Marketingstrategien

Marketingstrategien

Eine starke Marketingstrategie ist entscheidend, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihre Marke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingpläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zielmärkte, die Entwicklung kreativer Kampagnen und die Implementierung effektiver Marketingmaßnahmen. Durch den Einsatz moderner Techniken und Tools helfen wir Ihnen, Ihre Marktposition zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihren langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.
Planung Doppelböden und Systemböden

Planung Doppelböden und Systemböden

Unser Planungsservice erstellt detaillierte Ausführungspläne für Ihre Doppelbodensysteme. Wir nutzen die neueste CAD-Technik und können nahezu mit allen Formaten arbeiten. Unsere Rasterpläne ermöglichen es Ihnen, die Klimatechnik und Elektrotechnik Ihrer Leitungen präzise zu planen. Wo nötig, erstellen wir Detailplanungen und lösen Problemfälle auch direkt vor Ort.
Verkehrszeichenpläne / Beratung

Verkehrszeichenpläne / Beratung

>Erstellen von Verkehrszeichenplänen mittels dem Verkehrszeichenprogramm von Dr. Haller. >Beantragung Verkehrsbehördlicher Anordnung bei den zuständigen Ämtern und Komunen
Abdeckplanen

Abdeckplanen

PE-Bändchengewebe in verschiedenen Farben und Stärken, von weiß bis olivgrün. Gitterfolien mit weißem und grünem Gitter. PVC-Planen in verschiedenen Farben. Unsere Abdeckplanen kommen in verschiedenen Bereichen zum Einsatz, wie z.B. • Notdächer aus Bändchengewebe für Dachdecker • Notgetreidelager • Holzabdeckung • Sichtschutz • Windschutz • Schmutzfänger • Bootsabdeckung • Zelte • Werbeplanen • Containerabdeckungen • Hauben
Platinenlayout

Platinenlayout

Entwicklung von High-Speed- und EMV-gerechtem Platinenlayout. EMV-gerechtes Platinenlayout   Für jedes Gerät ist heute ein gut durchdachtes und individuelles CAD-Design zwingend erforderlich um den modernen Prüfstandards (EMV, Kundenspezifikationen, ...) gerecht zu werden. unsere Dienstleistungen: Schaltungsoptimierung EMV-gerechtes Layout mit Berücksichtigung von   -  High Speed-Netzen, Impedanz kontrollierten Leitungen,   -  Auslegen von geeignetem Lagenaufbau, optimale Platzierung      der erforderlichen Filter und Schutzschaltungen. Datenausgabe in allen gängigen Formaten, wie extended Gerber, Sieb&Meier, Excellon. Verarbeitung und Bereitstellung der Dokumentation in PDF, Postscript, DXF Format Bestückung der Leiterplatte mit Inbetriebnahme und elektrischer Funktionskontrolle. Anschließende EMV-Messungen in unserem Hause Wir arbeiten mit dem CAD-Programm CADSTAR
Überwachungstechnik - Planung, Installation, Verkauf & Vermietung

Überwachungstechnik - Planung, Installation, Verkauf & Vermietung

Als AXIS Partner planen und installieren wir Ihre Überwachungskameras - egal, ob für Bau, Gewerbe oder Kommunal.
Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistung

Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistung

Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistung - "Rundum Sorglos Paket" Wir nehmen Ihre Herausforderung an und entwickeln für Sie individuelle technische Lösungen von der Produktentwicklung bis hin zur Automatisierungstechnik. Während Ihres Projektes stehen Sie stets in einem engen persönlichen Austausch mit uns und profitieren durch unsere offenen Kommunikationsstrukturen. Wir erarbeiten für Sie bei Bedarf einzigartige oder unkonventionelle Lösungen. Wir übernehmen komplette Entwicklungsprojekte nach Pflichten- bzw. Lastenheft.
abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

abacusPlus Techniker-Gebiets- und Routenplanung

Speziell für Service-Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Reparatur- und Wartungsaufträgen. Optimierung der Service-Einsätze durch Geo-Koordinierung mit den abacusPlus-Planungstools abacusPlus Techniker-Gebietsplanung Speziell für Unternehmen mit bundes- und europaweiten Service- und Technikernetzwerken bietet die abacusPlus Technikergebietsplanung enorme Vorteile. Die automatisierte Zuordnung von Servicepartnern und Technikern zu den von Ihnen bestimmbaren Postleitzahlengebieten spart Ihnen Arbeit und Zeit bei der Auftragszuteilung. Auch die Urlaubs- und Krankenvertretung können Sie mit der abacusPlus Technikergebietsplanung schnell und logisch organisieren. abacusPlus Techniker-Routenplanung Planen Sie in der Zentrale die optimale Route, indem Sie die "Geo-Koordinierung per Knopfdruck" verwenden. Alternativ kann die Routenplanung durch die Außendienstmitarbeiter selbst durchgeführt werden.
Montage

Montage

Montage bietet eine kosteneffiziente Lösung für die Herstellung kleiner Baugruppen in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Dienstleistung ermöglicht es, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, macht Montage zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Fertigungsprozesse. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Montageprozesse gewährleisten, dass sie den Anforderungen internationaler Normen gerecht werden und in einer Vielzahl von Anwendungen weltweit eingesetzt werden können. Ob es sich um die Medizintechnik, Lebensmittelindustrie oder Automobilindustrie handelt, Montage bietet die notwendige Flexibilität und Beständigkeit, um in anspruchsvollen Umgebungen zu bestehen. Ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, macht sie zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Designer, die nach zuverlässigen und leistungsstarken Montageservices suchen.